Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir und freuen!

Kommentare: 3
  • #3

    Viona (Montag, 20 August 2018 19:12)

    Hallo Katja,

    Du kannst uns gerne eine E-Mail mit deinem Wohnort senden und wir gucken, ob es einen Züchter in deiner Nähe gibt.
    Prinzipiell leisten wir aber eine Vermittlung von Tieren ausserhalb unserer Zuchtgemeinschaft.
    Der Grund dafür ist, dass wir keinerlei Haftung für die Herkunft der Tiere übernehmen können.
    Auch wir als Züchter arbeiten mit unseren festen Stämmen und nehmen zumeist keine Tiere von ausserhalb dazu.

    Ich kann dir daher nur empfehlen, die Tiere auf den einschlägigen Plattformen zu inserieren.


    VG,Viona

  • #2

    Katja & Micha (Montag, 20 August 2018 16:10)

    Hej,

    in nicht mal zwei Wochen schlüpfen hoffentlich unsere Blumenhuhnküken. Welche Infos kann ich im internen Bereich dieser Seite bekommen? Gibt es evtl. andere Halter bzw. Züchter, die ggf. bereit wären Tiere (Hähne) zu tauschen?

    Katja

  • #1

    Karoline Frenz (Dienstag, 26 Juni 2018 14:02)

    Hallo
    Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin von 25 Blumenhühnerküken (jetzt ca. 7 Wochen alt.).
    Wir alle sind ganz begeistert von der bunten Schar, können sie mir helfen die Jungs weiter zu vermitteln?
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Karoline Frenz